Neulich während eines Besichtigungstermins – Teil 01

Bei einigen Besichtigungsterminen kann uns der Weg zur Immobilie in unbekanntes gefährliches Terrain führen. Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf die Stadt Essen, doch wir sind jederzeit dazu bereit uns um Immobilien außerhalb von Essen zu kümmern und haben auch in anderen Städten schon viel Erfahrung sammeln können. Aber ab und an landen wir dann doch auf abenteuerlichenWegen, aber wir kommen zu jedem Termin pünktlich und strotzen allen Gefahren.
 
 
Doch seht selbst:

Nach diesem erbitterten Kampf besänftigten wir das Tier auf dem Rückweg mit frischem Brot und mit dieser Freundschaft ist der Gang unserer Kunden zu dieser Immobilie nun sicher.
*Satire*

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.