Warum Du Dir den Traum vom Hausbau erfüllen solltest!

Bestimmt hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum Du jeden Monat so viel Miete überweist! Warum nicht das Geld lieber in eine Immobilien investieren? Ich möchte Dich hier motivieren, über das Thema Hausbau intensiver nachzudenken und keine Angst davor zu haben, Dich auf dieses „Abenteuer“ einzulassen!

Beweggründe für den Hausbau

Natürlich hat jeder Bauherr seine eigenen Beweggründe für den Hausbau, die wichtigsten möchte ich Dir hier trotzdem gern aufzählen

  • Der wichtigste, aktuelle Aspekt: Der Zinssatz für Eigenheimkredite liegt auf dem niedrigsten Satz seit Jahren! Wer jetzt nicht baut, um dies auszunutzen, der baut nie!
  • Ganz klar: Du erwartest Familiennachwuchs und brauchst daher mehr Platz
  • Du machst Dir Gedanken über eine Altersvorsorge wegen der ständigen Rentendiskussion
  • Das Stadtleben möchtest Du gern für ein Leben im Grünen eintauschen
  • Du möchtest Kapital anlegen

Die meisten Menschen haben Angst vor großen Verpflichtungen und Schulden, die mit einem Hausbau verbunden sind.  Was alles schiefgehen kann, kann man ständig im Fernsehen sehen oder in der Zeitung nachlesen. Glückliche Häuslebauer werden in den Medien so gut wie nie erwähnt und gezeigt!

Systemhäuser von Town & Country Haus

Hast Du schon mal von Town & Country Haus gehört? Dort gibt es über 30 Systemhäuser, die Stein auf Stein gebaut werden und individuell auf Deine Wünsche angepasst werden können. Zudem sind die Häuser mit einer Größe von 70-155 qm Größe bezahlbar und in den meisten Fällen mit einer Rate, die ähnlich hoch wie der derzeitige Mietzins ist, vergleichbar. Durch drei konkurrenzlose Schutzbriefe bist Du vor den größten Gefahren beim Hausbau geschützt und wirst von Anfang an an die Hand genommen, bis Du schließlich einziehst! Auch bei der Grundstückssuche wirst Du nicht alleingelassen. Hast Du schon eins gefunden, geht es sofort in die Planung, wenn nicht, wird solange gesucht, bis etwas Passendes dabei ist.

Am besten schaust Du Dir auf der Seite www.hausausstellung.de mal die möglichen Haustypen an, und ob Dir dort eines gefällt. Oft gibt es auch in Deiner Gegend unverbindliche Hausbesichtigungen und Messen, wo Du Town & Country Haus besser kennenlernen und feststellen kannst, ob dies Dein richtiger Partner werden könnte, um den Traum zu wagen.

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.