Baufinanzierung so günstig wie nie
„Des einen Freud, ist des anderen Leid.“
Dieses alte Sprichwort beschreibt die aktuelle Lage mit den Zinsen sehr genau. Während Sparer an den niedrigen Zinsen verzweifeln, profitieren die Menschen, die sich ein Haus bauen oder kaufen wollen. Es gibt aktuell viele Kredite und Darlehen für niedrige Zinsen. Der Hausbau ist ein lukrativer Weg sein Geld gewinnbringend anzulegen. Die Banken überschlagen sich mit Angeboten, so dass Sie den Überblick schnell verlieren könnten. Jedoch gibt es eine einfache und schnelle Hilfestellung, die Baufinanzierungen im Vergleich testet. Achten Sie bei dem Abschluss eines Kreditvertrages nicht nur auf die Höhe der Zinsen, sondern auch auf die Flexibilität im Hinblick auf die Raten.
Variable und flexible Raten
Die Zeiträume eines bestehenden Kredits können zum Beispiel nach einiger Zeit zu guten Konditionen verlängert werden. Dies bedeutet, dass niedrigere Raten bezahlt werden können, wenn Sie auf der Zielgerade zur Begleichung der geliehenen Summe gekommen sind. Das erstmals eingesparte Geld können Sie dann bereits in die Modernisierung, in einen Umbau oder einer Erweiterung der Immobilie einsetzen, um ein Investment in die Werterhaltung der Immobilie zu stecken.
Kostenlose Angebote für die Baufinanzierung einholen
Behalten Sie den Überblick über die ganzen Angebote und holen sich Angebote kostenlos nach Hause. Prüfen Sie diese sorgfältig, denn Sie werden sich bei dem Bau eines Hauses oder den Kauf einer Immobilie lange an diesen Kredit binden. Damit keine bösen Überraschungen auf Sie zukommen, ist eine längere Beschäftigung mit dieser Thematik von Nöten. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Begriffen haben, dann nutzen Sie das Lexikon für die Baufinanzierung, damit Sie keinen Unterschrift unter einen Kreditvertrag setzen, den Sie nicht vollständig verstanden haben.
Bauen Sie sich jetzt ihr Traumhaus und profitieren von den niedrigen Zinsen, die sich bestimmt schon bald erholen werden. Zahlen sie nicht zuviel für den Kredit und genießen das Leben in den eigenen vier Wänden, während Sie ihren günstigen Kredit in Ruhe abbezahlen.
Bildquelle: Pixabay-User moerschy
Seit wir uns dem Markt in 2006 geöffnet haben, bedienen wir den Bereich Hausverwaltung und Vermietung, Verkauf und Handel – also klassisch Makler – kennen die Zinsen nur eine Richtung.
Jedoch ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo es tiefer nicht mehr gehen kann.
Die EZB verlangt 0% und wer Geld dort Parkt muss Zinsen zahlen.
Demnach ist hier bald mit einer Wende zu rechnen. Diese ist noch nicht am Horizont zu sehen, aber wir werden wohl nicht erleben, dass eine Finanzierung mit Negativzinsen geführt wird.
Beste Grüße aus Essen
Gottschling Immobilien